Wegweiser

+49 (0) 6502 / 40 41 497
54343 Föhren
Deutschland

Herzlich Willkommen - Internistische Allgemeinmedizinische Gemeinschaftspraxis Geigenmüller-Wischovsky in Föhren.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen ersten Eindruck über unseren Praxisalltag und die unterschiedlichen Leistungsangebote. In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihren Besuch!

Wir halten Sie mit unseren Neuigkeiten auf dem Laufenden

Covid Impfung in Ihrer Praxis

- Föhren, Zemmer-Rodt

sofern Sie Fragen haben zwecks der Covid Impfung wenden Sie sich an unser Praxisteam.

Maskenpflicht

- Trier, Föhren, Zemmer-Rodt

Liebe Patienten,aufgrund der momentanen Lage,bitten wir unsere Patienten immer vorm Betreten des Gebäudes, einen Mund- und Nasenschutz anzulegen.Vielen Dank für Ihr VerständnisIhr Praxisteam

Infektionssprechstunde

- Trier, Föhren, Zemmer-Rodt

Alle Patienten mit jeglichen Magen- Darm und Erkältungssymptomen müssen sich bitte telefonisch in der Praxis melden. Sie werden dann gesondert in unsere Infektionssprechstunde einbestellt.

Terminabsprache

Wir bitten Sie vorab einen Termin zu vereinbaren, damit wir unsere Patienten bestmöglich einplanen und so auch schnell behandeln können.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Gerne bitten wir Sie um Ihre Meinung. Nutzen Sie unser kostenloses und völlig anonymes Bewertungsformular, um uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

Jetzt bewerten